Antrag einer Einmal-Beratung

1 Start 2 Vorschau 3 Vollständig

Bei juristischen Personen (Firmen, Ergebengemeinschaften, Vereine) Bitte den Namen der juristischen Person unter “Jur.Person” und den Ansprechpartner unter “Vorname” und “Name” eintragen.

Bitte geben Sie eine Rufnummer für Rückfragen an

SEPA-Mandat: Ich ermächtige den Vermieter Verein e.V. Zahlungen von folgendem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich das Kreditinstitut an, die eingezogenen Lastschriften einzulösen. Die Gläubiger-Identifikationsnummer des Vermieter Verein e.V. lautet: DE34ZZZ00000227501

Name des Kontoinhabers. Kann von Antragsteller abweichen.

Hier können Sie unsere AGB und Datenschutzerklärung nachlesen

Die Kosten für die Einmal-Beratung betragen 30,00 Euro. Dieser Betrag wird zu Lasten des angegebenen Kontos einbehalten.

Hierfür erhalten Sie eine einmalige Rechtsberatung im Rahmen des Miet- und Eigentumrechts durch unsere eigenen Anwälte. Diese können Sie wahlweise telefonisch, per E-Mail, per Fax oder vor Ort wahrnehmen.