Online-Aufnahmeantrag

Bei juristischen Personen (Firmen, Ergebengemeinschaften, Vereine) Bitte den Namen der juristischen Person unter “Jur.Person” und den Ansprechpartner unter “Vorname” und “Name” eintragen. Bei Geburtsdatum tragen Sie bitte das Geburtsdatum des Ansprechpartners ein.

Geben Sie bei Vorname bitte beide Vornamen z.B. in der Form "Maria und Klaus" an.

Erneute Eingabe zur Überprüfung
Euro
Bei Auslandsimmobilien das Länderkennzeichen voranstellen, z.B. CH-5342
Straße des aufzunehmenden Objektes

Wenn Sie die Mitgliedschaft online beantragen, haben Sie sofort Zugang zu unsrem Mitgliedebereich.

SEPA-Mandat: Ich ermächtige den Vermieter Verein e.V. Zahlungen von folgendem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich das Kreditinstitut an, die eingezogenen Lastschriften einzulösen. Die Gläubiger-Identifikationsnummer des Vermieter Verein e.V. lautet: DE34ZZZ00000227501

Name des Kontoinhabers. Kann von Antragsteller abweichen.
Bitte ohne Leerzeichen eingeben, da auf 25 Zeichen begrenzt
Geben Sie hier Ihre BIC oder BLZ ein